Platz 1 für die e-rp

Die e-rp wurde in der neuesten FOCUS MONEY-Studie als leistungsfähigster Gasversorger in der Region Alzey-Worms ausgezeichnet.

Zuverlässige Versorgung, Klimaschutz, faire Preise, innovative Produkte, persönlicher Service – die e-rp steht mit ihren Dienstleistungen und ihrem sozialen Engagement einzigartig für die Lebensqualität in der Region. Dass sich der Energieversorger in der Region Alzey-Worms auszeichnet, ist jetzt schwarz auf weiß in „FOCUS MONEY“ zu lesen.

Leistungsfähigster Gasversorger

Laut der neuesten von „FOCUS MONEY“ in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie zum Thema Gasversorger, punktet die e-rp mit Top-Qualität in den Kategorien Service, Kundenbewertung und Weiterempfehlung. Damit liegt der Energieversorger vor der ENTEGA, Pfalzgas, dem EWR und eprimo auf Platz eins.

Rundum zufrieden

„Aber damit nicht genug der Ehre. Denn 97,5 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Diesen Wert erreicht bundesweit nicht annähernd ein Versorger“, verkündet e-rp Geschäftsführer Udo Beckmann. Das Ergebnis der Studie mache ihn stolz, betont Beckmann weiter. Gleichzeitig sei es für ihn und sein Team auch ein Ansporn, weiterhin mit vollem Engagement für zufriedene Kunden, faire Preise und eine hohe Versorgungssicherheit zu arbeiten.